Die PAUSCH GmbH ist

Jahre alt

Sitemap Start » PAUSCH » 35. Geburtstag

Erfahren Sie mehr über die Geschichte der PAUSCH GmbH

Ich danke allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit in den letzen Jahrzehnten  :–)

Rückblick 35 Jahre PAUSCH GmbH

Firmengründung durch Ing. Pausch Senior:

am 14.01.1974 hatte mein Vater die PAUSCH GmbH gegründet. Ich war damals gerade erst 5 Jahre alt. Mein Vater war Pilot bei der AUA (Austrian Airlines). Anfangs hatte er Produkte aus den USA und Japan, die es bei uns nicht gab importiert. So auch Schwimmbadfolien. Bald begann er dann Schwimmbäder zu bauen. Zusammen mit einem Kollegen hat er dann Solarkollektoren entwickelt und Sonnenheizungen gebaut. Viele Jahre hatte er die PAUSCH GmbH parallel zu seinem Hauptjob bei der AUA geleitet.

Beginn von Ing. Pausch Junior:

Als mein Vater 1993 in Pension ging, hatte er mir auch die Geschäftsleitung übertragen. Ich hatte bereits einige Jahre hauptberuflich für die PAUSCH GmbH gearbeitet. Seit damals konstruieren und fertigen wir elektronische Steuerungen.

mehr...

Erfolgskurs :–))

Die Firmenphilosophie der PAUSCH GmbH:
Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel:
Der Bau Innovativer Produkte die einfach zum Handhaben sind und viel können und dabei auch noch preisgünstig sind, liegt uns am Herzen. Wir schaffen es durch den Einsatz modernster Technik, viel "Gehirnschmalz" und hohem persönlichem Einsatz. Übrigens sind unsere Produkte dank unserem Konzept und hoher Qualitätsstandards bei der Fertigung extrem zuverlässig. Und sollte es mal Fragen geben, stehen wir stets mit Rat zur Verfügung.
 
Impressum
© 2016 PAUSCH GmbH
Autor Ing. A. PAUSCH
Austria
AT-2441 Mitterndorf
Moosgasse 10
TEL: +43/ 2234/ 73866-0
FAX: +43/ 2234/ 73866-8
GSM: +43/676/ 615 2928